top of page
Lena Hanisch, Musikerin, Traversflöte, Blockflöte

Als Musikerin habe ich mich auf Alte Musik und historische Flöten spezialisiert.

Als erfahrene Instrumentalpädagogin teile ich meine Begeisterung für die Literatur und Spielweise der Traversflöte und Blockflöte bereits seit vielen Jahren mit meinen Schüler:innen.

Unterricht

In meinen Konzerten ergänzen sich die Block- und Traversflöte mit ihren vielfältigen Klangmöglichkeiten auf ideale Weise und erlauben mir ein Repertoirespektrum vom Mittelalter über die Klassik bis zur frühen Romantik.

Konzerte

Die Vermittlung der barocken Traversflöte liegt mir besonders am Herzen. Deshalb arbeite ich an einer eigenen Instrumentenschule mit der auch Amateurmusiker:innen  das Spiel auf der Traversflöte Schritt für Schritt erlernen können.

Buchen Sie JETZT Ihre kostenlose Probestunde:

Kontakt

bottom of page